Digitale Konferenzen

19 05 2007

Zufällig über einen Anlass gestolpert, an dem sich gestern in New York die Crème der „digitalen Demokratie“ trifft: Personal Democracy Forum. Alle waren sie da: Internetstar Lawrence Lessig, die Hillary 2008-Crew, Publizistin Arianna Huffington, Publizistikprofessor Jay Rosen, Social Networking-Forscherin danah boyd, Netzwerktheoretiker Yochai Benkler u.v.m.

homelogo.jpg

Hier hätte ich gerne beigewohnt:

Nächstens findet in Zürich das Tweakfest statt, mal sehen, ob ich es dahin schaffe. Auf jeden Fall aber werde ich am 30. Mai in Rorschach sein, wenn es heisst: Mehr Internet, mehr Partizipation?

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: